Uhrzeit des Trainings.




Technische Fragen, Probleme und Vorschläge.
Forumsregeln
♦ Es gilt das Übliche - keine volksverhetzenden, rassistischen, sexistischen, homophoben Äußerungen.
♦ Bitte nur eigene Bilder posten, fremde nur mit Link und Quellenangabe. Keine Pornografie.
♦ Keine medizinischen, psychologischen oder rechtlichen Beratungen übers Forum.
♦ Das Forum hat einen privaten Bereich, für den manuell freigeschaltet wird, wenn ihr zu den aktiven (=uns bekannten) Tänzern gehört.

Uhrzeit des Trainings.

Beitragvon Malin » Do 21. Apr 2016, 12:00

Ich wollte ab Mai endlich mal wieder beim Training vorbeischauen und hab dadurch grad gesehen, dass sich das Forum bei der Uhrzeit des Trainings widerspricht.
In der Voranzeige unten unterm Forum steht 20:30, im Detailtext, wenn man draufklickt 19:30.

Hat da die Sommerzeit reingepfuscht?
Ich hab mir die Freiheit genommen, den Trainingstermin mal in der FB-Gruppe für Mittelaltertanz zu teilen.
Er sollte dann in Zukunft auf dieser Seite zu finden sein: http://mr-tanz.jimdo.com/start-menue/trainings/
Benutzeravatar
Malin
Tänzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:57

von Anzeige » Do 21. Apr 2016, 12:00

Anzeige
 

Re: Uhrzeit des Trainings.

Beitragvon Katharina Katze » So 24. Apr 2016, 18:38

Hat sie liebe Malin. Trainingsbeginn ist immer noch um 19.30 Uhr!
"Tanz ist die Poesie des Fußes." (John Dryden, englischer Dramatiker)
Katharina Katze
Planungskomitee
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 25. Jun 2015, 14:05

Re: Uhrzeit des Trainings.

Beitragvon Felix » Di 26. Apr 2016, 13:24

Habe korrigiert, danke für den Hinweis.
Toll wenn Computer so pseudoschlau sind :(
Bild
Benutzeravatar
Felix
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Jun 2015, 22:06

Re: Uhrzeit des Trainings.

Beitragvon Malin » Fr 6. Mai 2016, 10:44

Danke ihr beiden. :)
Benutzeravatar
Malin
Tänzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:57


TAGS

Zurück zu Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron