Einladung zum Tanzfest am 12.11




Für möglicherweise interessante Veranstaltungen die nicht direkt mit uns zu tun haben.
Forumsregeln
♦ Es gilt das Übliche - keine volksverhetzenden, rassistischen, sexistischen, homophoben Äußerungen.
♦ Bitte nur eigene Bilder posten, fremde nur mit Link und Quellenangabe. Keine Pornografie.
♦ Keine medizinischen, psychologischen oder rechtlichen Beratungen übers Forum.
♦ Das Forum hat einen privaten Bereich, für den manuell freigeschaltet wird, wenn ihr zu den aktiven (=uns bekannten) Tänzern gehört.

Einladung zum Tanzfest am 12.11

Beitragvon Felix » Sa 22. Okt 2016, 10:57

Langsam scheinen wir einen ordentlichen Bekanntheistgrad erreichen :) Mir ist die Gruppe tatsächlich nicht bekannt, was aber garnicht bedeuten muss ;) Ich Arbeite an dem Wocheende, bin also definitv nicht da. Vielleicht ja hat ja jemand lust hinzufahren. Diese Einladung kam am Donnerstag:


"Betreff: 20 Jahre Jubiläum Comes Vagantes
Hallo Martin und Felix,

meine Frau Antje und ich haben mehrfach bei Ralf die Workshops zum MA-Tanz gemacht und da auch schon von Eurer Gruppe in HB gehört. Ich selber spiele bei der Marktmusik-Gruppe Comes Vagantes.

http://www.comesvagantes.de/

Wir machen seit nunmehr 20 Jahren Marktmusik und spielen auch zum Tanz auf (Tourdion, Ungaresca, Chapeloise, Schiarazula...). Nun feiern wir am 12.11. unser 20-jähriges Jubiläum in Bücken bei Hoya und ich möchte fragen, ob Ihr ggf. Lust hättet, dort mit einigen Paaren Eure Kunst vorzustellen.
Wäre super, wenn Ihr dann Zeit und Lust hättet, wir können Details auch gerne per Telefon besprechen,

viele Grüße
Peter


Peter Heilen
Im Dicken Ort 10
27283 Verden
04231-931043
01520-3671170

peter-heilen@gmx.de"
Bild
Benutzeravatar
Felix
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Jun 2015, 22:06

von Anzeige » Sa 22. Okt 2016, 10:57

Anzeige
 

Re: Einladung zum Tanzfest am 12.11

Beitragvon Nadja » Do 10. Nov 2016, 18:03

SCHADE! Wir können dieses Wochenende nicht :cry:

Die spielen einfach super! Schade das zu verpassen...
Lieben Gruß
Nadja


Ich bin nicht perfekt aber besser ;)
Benutzeravatar
Nadja
Planungskomitee
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:20


TAGS

Zurück zu Externe Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron