Tanzliste




Öffentliche Informationen, auch für Gäste einsehbar.
Forumsregeln
♦ Es gilt das Übliche - keine volksverhetzenden, rassistischen, sexistischen, homophoben Äußerungen.
♦ Bitte nur eigene Bilder posten, fremde nur mit Link und Quellenangabe. Keine Pornografie.
♦ Keine medizinischen, psychologischen oder rechtlichen Beratungen übers Forum.
♦ Das Forum hat einen privaten Bereich, für den manuell freigeschaltet wird, wenn ihr zu den aktiven (=uns bekannten) Tänzern gehört.

Tanzliste

Beitragvon Julia Tanzratte » Mi 24. Jun 2015, 10:12

Was wir alles können, regelmäßig tanzen oder zumindest schonmal ausprobiert haben!
Ich will die Liste im ersten Post möglichst vollständig haben, werd also spätere Sachen mit reineditieren. Postet ruhig alles, was ich vergessen hab, ich füg es dann später ein.

Schirazula
Tourdion
Chapelloise
Jaccocolo
Hole in die Wall
Jamaica
Rattentanz
Blue Flag
Indian Queen
Piratentanz
Pferdetanz

Neu
Emperor of the Moon
Willowtree
Crossroads
Pferdetanz
Erbsenpflücker
Bändeltanz
Branle simple
Branle double
Duke of Kent's Waltz

vielleicht?
Siege of Limerick

.... ich hab von ganz vielem die Namen vergessen ...
Zuletzt geändert von Julia Tanzratte am Fr 26. Jun 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Julia Tanzratte
 

von Anzeige » Mi 24. Jun 2015, 10:12

Anzeige
 

Re: Tanzliste

Beitragvon Administrador Viejo » Mi 24. Jun 2015, 17:31

Willowtree
Crossroads
Pferdetanz
Erbsenpflücker
Bändeltanz
Tanze und die Welt wird bunt.

Was ist das Leben?
Administrador Viejo
Tänzer
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 17:22

Re: Tanzliste

Beitragvon Katharina Katze » Fr 26. Jun 2015, 08:20

Duke of Kent's Waltz
Siege of Limerick (Hatten wir den?^^*)
Branle simple
Branle double
Piratentanz
"Tanz ist die Poesie des Fußes." (John Dryden, englischer Dramatiker)
Katharina Katze
Planungskomitee
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 25. Jun 2015, 14:05

Re: Tanzliste

Beitragvon Julia Tanzratte » Fr 26. Jun 2015, 13:59

Wie konnte ich den Piratentanz vergessen? Meine Sprunggelenke hassen den ...
Die anderen sagen mir vom Namen her gar nix, aber ich editier sie oben mal mit rein.
Julia Tanzratte
 


TAGS

Zurück zu Mitmachen? Worum geht es eigentlich?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron