Informationen zum Tanzball 2018




Informationen und Themen rund um unseren Tanzball 2018
Hier werden alle Themen gebündelt, die unseren Tanzball betreffen.

Informationen zum Tanzball 2018

Beitragvon EniDawn » Mo 20. Nov 2017, 13:23

Holde Maiden und Recken,

Wir freuen uns, euch verkünden zu können, dass auch im Jahre des Herren 2018 zum 3. Male die Tanzgruppe Saltatoria Noctua zum Tanzabend lädt. Wir möchten mit euch die alten Bräuche und Tänze zelebrieren, begleitet durch die Spielleute von Schalk und Rausch.  

Stattfinden soll das Spektakel am 24.03.2018.
Zur 16. Stunde öffnen sich für euch die Tore, zur 17. Stunde wollen wir mit dem Tanzen beginnen.

All Ihr Tanzbegeisterten, findet euch ein im Roten Salon, Speicher XI, Überseestadt, Bremen(Kutschenplätze vorhanden).

Die Umlage beträgt pro Person in diesem Jahre 45Taler Inkl. Speis und Trank sowie Live Musik. Wer mag kann gern mehr geben.
Wir werden damit Raritäten aus fernen Ländern wie Honigwein und erlesene Rebensäfte für euch erstehen.

Wir bitten Euch, dass Ihr dem Anlass entsprechend Gewandet erscheint.

Eure Anmeldung lasset uns bitte über tanzabend-bremen@web.de bis spätestens zum 31.01.2018 zukommen. Dies wäre auch der späteste Termin für eure Umlage.
Es wird vorab zudem ein Workshop stattfinden. Weitere Informationen dazu sowie zu den Goldspeicherdaten für eure Umlage werdet Ihr nach eurer Anmeldung erhalten.

Euer Tanzabend Orga-Team
EniDawn
Tänzer
 
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Jul 2015, 20:04
Wohnort: Bremen

von Anzeige » Mo 20. Nov 2017, 13:23

Anzeige
 

Re: Informationen zum Tanzball 2018

Beitragvon Claudius Alchemicus » So 25. Mär 2018, 14:09

Hallo zusammen!
Ich, meine Frau und meine kleine Tochter wollen das Organisationsteam bedanken: Tanzball 2018 war super! :mrgreen:
Benutzeravatar
Claudius Alchemicus
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 13:41



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tanzball 2018 von Saltatoria Noctua

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron